home-dry unser Team

Das home-dry Team

Werner Wild

Werner Wild
Gründer, CEO

«Als Gründer und Geschäftsführer der home-dry® gmbh arbeite ich seit den 80er Jahren im Bereich der Gebäudetrockenlegung. Nach meiner technischen Ausbildung habe ich mich gemeinsam mit meinem Vater vermehrt mit der Suche nach einer Lösung für feuchte Mauern auseinandergesetzt. Mit dem OMBRELLO® Mauerentfeuchtungssystem habe ich nach jahrelanger Forschung und Entwicklung eine nachhaltige und effiziente Lösung gefunden, um trockenes uns behagliches Wohnen anbieten und garantieren zu können.»

Karin Schläpfer

Karin Schläpfer
Back Office

«Ich freue mich sehr, seit 2016 ein Teil des Teams der home-dry GmbH und dabei für das Backoffice mitverantwortlich zu sein. Meine Berufserfahrungen sammelte ich als Kauffrau in diversen Banken und in der IT-Industrie. Das Mauerentfeuchtungssystem Ombrello überzeugt und fasziniert mich, da meine Familie und ich in unserem Haus seit 3 Jahren selber sehr gute Erfahrungen mit diesem Gerät machen dürfen.»

Daniela Wild, home-dry

Daniela Wild
Gründerin, COO

«Seit der Gründung der home-dry® gmbh leite ich das operative Geschäft und koordiniere die Planung der Betriebsprozesse. Als gelernte Kauffrau bereitete mir der Umgang mit Kunden und Partnern schon immer grosse Freude. Der intensive Kundenkontakt und die Organisation des Betriebs bereichern meine Tätigkeit bei der home-dry® gmbh nach wie vor.»

Feuchte Mauern?
Wir haben die Lösung.

Unsere Lösung für die nachhaltige Trockenlegung von Gebäuden heisst OMBRELLO® – ein kleines Gerät mit grosser Wirkung. Es stoppt die seitlich eindringende bzw. kapillar aufsteigende Feuchtigkeit, befördert sie ins Erdreich zurück und wirkt so als Schutzschirm für Ihre Liegenschaft. Das Gerät funktioniert rein physikalisch, ohne Chemie.

home-dry – Ihr Spezialist für Mauerentfeuchtung 

home-dry ist ein Familienunternehmen. Seit den 80er Jahren haben wir umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Gebäudetrockenlegung gesammelt. Unser Schweizer Mauerentfeuchtungssystem OMBRELLO® beseitigt und verhindert die Ursache feuchter Mauern ohne bauliche Massnahmen, chemiefrei und unschädlich für Menschen, Tiere und Pflanzen. OMBRELLO® ist somit die kostengünstigste Alternative zu bautechnischen Sanierungsmassnahmen. Durch unsere klare Serviceorientierung können wir eine umfassende, kompetente und zufriedenstellende Gesamtleistung bieten. Jedes von uns installierte Mauerentfeuchtungssystem unterliegt der Trockenlegungs- und Trockenerhaltungsgarantie.

Mauertrocknung Altbau home-dry