Kundenfeedback Mauertrocknung

Kundenfeedbacks

Weitere Kundenfeedbacks (Kontaktdaten auf Anfrage)

Frau F. aus Derendingen SO
Einmalige Anschaffung, das Gerät ist „klein aber oho“, mit geringen Betriebskosten.

Herr E. aus Rüti ZH
Das Gerät arbeitet problemlos.

Herr und Frau R. aus Horgen ZH
Raumklima ist nun im Normalbereich.

Herr P. aus Strengelbach AG
Wir sind mit dem System sehr zufrieden. Mit einer Aussensanierung wäre das massiv teurer geworden.

Herr V. aus St. Margrethen SG
Wohnqualität wieder top. Das Schlafzimmer ist nun frei von Schimmel. Kellerräume können wieder genutzt werden, kein Schimmel mehr auf Kleidung und Esswaren.

Herr M. aus Bönigen bei Interlaken BE
Im Gästezimmer im UG, ausgezeichnetes Resultat. Geruchsentwicklung total verschwunden. Die Kosten für den Luftentfeuchter hätten wir uns sparen können.

Herr St. aus Uitikon Waldegg ZH
Das Gerät funktioniert problemlos, man merkt nichts, ausser dass die Wände trocken werden. Muffiger Geruch ist weg.

Herr und Frau P. aus Ostermundigen BE
Sehr gute Erfahrung. Es ist nun trocken, kein muffiger Geruch mehr. Hohe Verbesserung der Wohnqualität durch dieses Produkt. Genial!

Frau Sch. aus Delémont JU
Die Trockenlegung hat 4 Jahre gedauert. Die Liegenschaft wurde nicht geheizt. Wir hatten sehr starke Salzausblühungen. Der Modergeruch ist nach ca. 4 Monaten vollständig verschwunden. Es ist eindeutig, dass die Verbesserung der alten Bruchsteinmauern ohne Ombrello nicht so zufriedenstellend hätte erfolgen können.

Herr B. aus Wollerau SZ
Der Keller ist nun trocken, er wurde neu gestrichen inklusiv Boden. Es gibt keine Verfärbungen mehr, kein Schimmel und der Geruch ist weg.

Herr H. aus Bern BE
Besseres Raumklima im Keller/UG.

Herr F. aus Zollikerberg ZH
Der Effekt auf die Gebäudesubstanz ist absolut überzeugend. Der nachhaltigen Sanierung steht nichts mehr im Weg. Gegen muffigen Geruch bzw. Schimmel an anfälligen Gegenständen (Lederwaren) ist bei hoher Luftfeuchtigkeit aber nach wie vor ein Entfeuchtungsgerät notwendig, jedoch in weit geringerem Mass wie vor der Installation des Systems.

Kunden Feedback Feuchte Mauern

Herr H. aus Messen
War zuerst etwas skeptisch, dass es so einfach funktionieren soll. Bin natürlich auch über den Langzeitnutzen gespannt. Wenn es sich in den nächsten Jahren so weiter verhält, kann ich dies nur mit sehr Gut benoten.

Frau R. und Frau T. aus Frauenfeld
Das Raumklima ist viel angenehmer, wir müssen weniger heizen und empfinden den Raum subjektiv als wärmer. Die äusserst zuverlässige Arbeit von Herr Wild hat uns sehr überzeugt. Es hat immer alles prima geklappt.

Herr Z. aus Spiez
Die Wohnqualität ist besser geworden. Zuvorkommende Beratung, die Trockenlegung können wir weiterempfehlen.

Herr M. aus Rohrbach
Der muffige Geruch ist weg und die Wände trocknen super! Herr Wild war sehr zuvorkommend und freundlich.

Herr M. aus Wiesendangen
Nun kann der Keller auch als Lagerraum für Papier gebraucht werden. Wichtig ist, dass Luft entlang der Mauern zirkulieren kann.

Herr und Frau B. aus Unterengstringen
Das Raumklima in den Kellerräumen konnte mit Ombrello massiv verbessert werden. Die Wände sind wieder trocken. Herr Wild hat die Funktion und die Wirkung sehr kompetent erklärt. Die im Kaufpreis enthaltenen Messreien und die Garantie haben uns überzeugt.

R.Immobilien aus Kirchberg
Der Keller kann nun wieder normal genutzt werden.

Herr N. aus Rieden b. Baden
Der Geruch im Keller war nach kurzer Zeit verschwunden. Die betroffene Ecke in der Parterrewohnung wurde bis jetzt vom Schimmel verschont. Dieser wurde vor der Installation des Ombrello vom Maler saniert.

Herr T. aus Reichenbach
Die 3 Keller sind trocken und der muffige Kellergeruch ist verschwunden. Die Mieter können wieder alles sauber und trocken lagern.

Herr I. aus Zeiningen
Das Raumklima im Keller hat sich erheblich verbessert.

Herr F. aus Bern
Gesamthaft ist seit der Inbetriebnahme eine deutliche Besserung der Mauerfeuchte spürbar. Gleichzeitig haben wir einen Secomat zur Wäschetrocknung installiert. Auf Durchlüftungen im Sommer haben wir verzichtet wegen der hohen Luftfeuchtigkeit.

Herr B. aus Gunzwil
Es hat alles einwandfrei funktioniert. Für uns war es die optimale Lösung.

Herr Dr. D. aus Forch
Ein tolles sehr effizientes und günstiges System zuhause und im Ferienhaus mit ausgezeichneter Wirkung. Leider ist es zu wenig bekannt.

Herr Sch. aus Zürich
Das Wohnklima ist viel besser und die Mehrnutzung im Keller ist möglich.

Herr F. aus Winkel
Ich fühle mich von home-dry sehr freundlich und unterstützend betreut. Das Gerät wurde unverzüglich installiert und funktioniert problemlos. Später wurde ein Leck in der Wasserleitung festgestellt und home-dry hat das Gerät mit ausserordentlicher Kulanz zurückgenommen und die Rückvergütung veranlasst.

Herr B. aus Minusio
Die Aussenmauern sind jetzt trocken und die Fassade kann nun renoviert werden. Ich schätzte die Freundlichkeit und die Professionalität sehr.

Stiftung aus Bern BE
Ein kleines Gerät, das mich mit seiner positiven Wirkung für ein angenehmes Raumklima und gute Wohnqualität begeisterte. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und die gute und sehr angenehme Zusammenarbeit.

Stiftung aus Biel BE
Funktioniert prima, auch wenn ich bis heute nicht ganz verstanden habe weshalb! Spielt ja keine Rolle, Hauptsache der Keller ist trocken.

Herr und Frau R. aus Münsingen BE
Ist klar trockener, kein Muffgeruch mehr, Papier kann auf Boden gelegt werden, ohne dass es nass wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihre Bemühungen, Ihre Hilfe.

Frau F. aus Heiligenschwendi BE
Der muffige Geruch ist weg. Bessere Wohnqualität. Wurden zuvorkommend und fachlich beraten, danke.

Herr und Frau F. aus Zürich ZH
Trockener Keller kann jetzt wieder normal benutzt werden.

Herr P. aus Uerikon ZH
Dank Auswertungen der Beweis/Gefühl das Bauwerk besser zu unterhalten.

Herr M. aus Winterthur ZH
Verglichen mit bauliche

Kunden Feedback Feuchte Mauern

Frau G. aus Twann BE (Weinkellerei)
Der muffige Geruch war bereits nach wenigen Tagen verschwunden.

Herr und Frau R. aus Bätterkinden BE
Der mufige Geruch in den Kellerräumen hat sich deutlich gebessert. Seriöses, gewissenhaftes Unternehmen.

Frau K. aus Liebefeld BE
Wohliges Raumklima, Wäsche trocknet immer, egal ob draussen grosse Luftfeuchtigkeit herrscht, Putz bröckelt nicht mehr ab, keine weiteren Graustellen. Die Kiesböden werden hoffentlich noch etwas trockener.

Kant. Amt für Gebäude aus Bern BE (Schule Münchenbuchsee)
Kann ich noch nicht beurteilen, zuerst müssen Wände renoviert werden, bin jedoch zuversichtlich, das Problem gelöst zu haben, dank Ihnen. Kompetent und sympathisch.

Herr und Frau S. aus Belp BE
Gute Wirkung.

Herr v. S aus Saanenmöser BE
Wohnhaus von 1769. Schimmel an Kellerwand und Studio. Minimaler Aufwand für Messinstallation. Guter Erfolg (werden weiterhin beobachten). Funktion wurde gut erklärt.

Frau S. aus Bätterkinden BE (Haus in Zaugenried)
Das System funktioniert zweifelsfrei. Es ist etwas träge, wurde aber zum Vornherein kommuniziert. Sehr freundliche und kompetente Betreuung durch Herr Wild! Alles wurde genau erklärt und aufgezeigt.

Herr T. aus Reichenbach BE (Objekt in Frutigen)
Der muffige Geruch im ganzen Kellergeschoss ist verschwunden. Mann spürt jetzt, dass das Raumklima trocken ist.

Frau G. aus Worblaufen BE
Das Raumklima ist besser.

Frau H. aus Chur GR
Es war die Investition sicher wert.

Herr und Frau M. aus Mels SG
Wir haben weniger Maler-Reparaturen. Für eine Stellungnahme scheint es uns noch etwas zu früh – in einem Jahr können wir bestimmt mehr sagen! Wir schätzen die Zuverlässigkeit und den guten Kundendienst!

Herr und Frau M. aus Stein am Rhein SH
Trotz anfänglicher Skepsis hat sich das Raumklima in unserem Schlafzimmer deutlich spürbar verbessert. Das Bett fühlt sich nicht mehr feucht an. Herzlichen Dank, guten Geschäftsgang und freundliche Grüsse.

Kirche aus Neuhausen SH
Das Raumklima hat sich wesentlich verbessert und der muffige Duft ist grösstenteils weg.

Herr und Frau G. aus Goldau SZ
Das Raumklima hat sich wesentlich verbessert, der muffige Geruch ist ganz verschwunden! Dankeschön!

Herr. R. aus Niederuzwil SG
Das Raumklima ist jetzt angenehm. Die Wäsche wird jetzt schneller trocken. Es „gräuelet“ nicht mehr, riecht normal. Die Farbe wird jetzt wieder an den Wänden halten.

Herr und Frau S. aus Goldach SG
Anfänglich guter Effekt. Dann Wiederanstieg wegen Letungsbruch im Boden. Nach Stilllegung der Leitung guter Effekt.

Herr K. und Frau B. aus Salmsach TG
Unkompliziert und im entsprechendem Zeitraum effizient. Im betreffenden Keller können wieder alle Räume genutzt werden.

Herr R. aus Bottighofen TG
Das Kellerklima hat sich merklich gebessert nach etwa 2 Jahren. Der Weinkeller ist im Sommer klimatisiert auf 12°C, Fassadenmauerwerk ist praktisch trocken. Es hat recht lange gedauert bis sich die Feuchtigkeit reduziert hat beim Natursteinmauerwerk.

Baugenossenschaft aus Baar ZG
Nach 20 Monaten sind die Wände trocken und es blättert nicht mehr ab. Sehr gute, kompetente Beratung und Auskünfte.

Herr R. aus Rüti ZH
Dieses System konnte mich sehr begeistern auch das Resultat kann sich sehen lassen. Fazit: Bin sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen. Vielen Dank noch für die Broschüre.

Herr M. aus Zollikon ZH
Wir schätzen die Ombrello-Vorteile: keine baulichen Veränderungen, kein Elektrosmog, wirtschaftlich und dauerhaft. Nach 3,5-jährigem Betrieb keinen Farb- und Putzabplatzungen und auch kein Feuchtigkeitsgeruch mehr („es nüechteled nüme“). Besten Dank für die in jeder Beziehung gute Zusammenarbeit!

Kunden Feedback Feuchte Mauern


Herr K. – Baugenossenschaft aus Zürich ZH
Da wir in einem Teil unserer Siedlung die DG nutzten, war es für die Bewohner/innen unumgänglich die Gegenstände vom Estrich in den Keller zu bringen. DANK „home-dry“ haben wir diesen trocken gebracht, die Bewohner/innen sind zu frieden.

Herr S. aus Adetswil ZH
Angenehmes Raumklima. Wir sind sehr zufrieden!

Herr und Frau F. aus Bubikon ZH
Langfristiger Substanzerhalt der Grundmauern. Nach Renovation keine Abplatzungen mehr.

Frau L. aus Herrliberg ZH
Üble Gerüche sind verschwunden.

Herr H. aus Hombrechtikon ZH
Gute Technologie.

Frau D. aus Küsnacht ZH
Raumklima im Keller ist angenehmer.

Frau G. aus Küsnacht ZH
Unangenehmer Geruch im Büro weg; Feuchtigkeit im Keller reduziert – Gebäudeschutz. Vielen herzlichen Dank für die gute und nette Beratung.

Herr und Frau G. aus Meilen ZH (Ferienhaus in Rüti GL)
Muffiger Kellergeruch verschwunden, Feuchtigkeitsabnahme befriedigend.

Frau S. aus Rüschlikon ZH (Liegenschaft in Altstätten SG)
Angenehmerer Duft im Erdgeschoss und Keller. Heizkosten-Einsparung können wir noch nicht beurteilen. Trotz der teuren Rechnung hat sich der Kauf dieser kleinen „Maschine“ gelohnt.

Herr und Frau N. aus Stäfa ZH
Ich habe das Trocknungssystem kaum wahrgenommen. Keine negativen Erfahrungen. Die Besuche waren immer sehr freundlich.

Referenzen Mauerentfeuchtung