Werner Wild von home-dry, an der Messe in Zürich

News: Messe Zürich 2023

Wir hatten eine erfolgreiche Messe «Bauen und Modernisieren» und hatten hier viele spannende Begegnungen und gute Gespräche rund um die Mauerentfeuchtung.

Fotos: Cosmepics, Christian Doppler

home-dry – das Mauerentfeuchtungssystem wird seit 1988 kontinuierlich weiterentwickelt

home-dry ist ein Familienunternehmen. Seit den 80er Jahren haben wir umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Gebäudetrockenlegung gesammelt. Unser Schweizer Mauerentfeuchtungssystem OMBRELLO® beseitigt und verhindert die Ursache feuchter Mauern ohne bauliche Massnahmen, chemiefrei und unschädlich für Menschen, Tiere und Pflanzen. OMBRELLO® ist somit die kostengünstigste Alternative zu bautechnischen Sanierungsmassnahmen. Durch unsere klare Serviceorientierung können wir eine umfassende, kompetente und zufriedenstellende Gesamtleistung bieten. Jedes von uns installierte Mauerentfeuchtungssystem unterliegt der Trockenlegungs- und Trockenerhaltungsgarantie.

Gesschichte von home-dry Trockenlegungsfirma